3CX Hosted Communication

Mit einer Telefonanlagenlösung von 3CX reduzieren Sie
ihre Telefonrechnung und steigern außerdem den Vertrieb.

Modernisieren Sie Ihre Kommunikation

3CX – Ihr Kommunikationssystem

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.

Folgend erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:

3CX Apps & Funktionen

Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und Facebook Messenger Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.

3CX Apps für Android & iOS Geräte

Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps

3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene

Facebook Messenger Integration

Versand & Empfang von Business-SMS & MMS

3CX Call & Contact Center

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.

Kostenreduktion

Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.

Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:

Verwalten Sie WhatsApp Business-Nachrichten direkt über den Webclient, die Desktop App oder Smartphone Apps und überblicken Sie die gesamte Kundenkommunikation zentral:

Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.

Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:

Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:

Hardware - Yealink

Für ein optimales Zusammenspiel haben wir uns für Yealink Telefone entschieden.

Professionelle Partner für beste Qualität

Damit Ihre Telefonie reibungslos funktioniert, sollten Sie sich für einen Profi im Bereich Voice over IP Telefonanschlüsse entscheiden. Wir sind zertifizierter 3CX Partner und spezialisiert auf Unternehmenslösungen. 

opit_logo

Ihre Telekommunikationspartner in der Region!

OpIT - 3CX Cloud Pakete

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3CX Ent. 24

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(*) Business International Festnetze:
Argentinien, Australien, Bangladesch, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Holland, Hong Kong, Indien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysien, Malta, Mexico, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Zypern

(*) Business International Mobilnetze:
Argentinien, Australien, Bangladesch, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Holland, Hong Kong, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kasachstan, Kroatien, Luxemburg, Lichtenstein, Malaysien, Malta, Mexico, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Zypern

Wir beraten sie gerne

Sie haben Fragen zur Umstellung auf Voice over IP? Kontaktieren Sie uns und wir rufen Sie zurück, um Sie individuell zu beraten. 

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